Aktuelles - Termine - Informationen

Messen und Veranstaltungen

10-12.07.2017 Fachmeeting Norden
Am 10.7. in Kühlungsborn und am 12.7. in Lübeck bieten wir jeweils einen kompakten Tag zu aktuellen Themen der Digitalisierung im Reha-Bereich an. Fachthemen sind unter anderem auch die Therapeuten- und Patienten-APP sowie die aktuelle GKV Abrechnung.
16.09-23.09.2017 Digitale Kieler Woche
Wir zeigen neben unserer Kliniksoftware vor allem unsere neuesten mobile APPs rund um den Patienten. Weiterhin zeigen wir die nächste Generation unserer Klinik-Mitarbeiter APP, die jetzt schon als Therapeuten APP life im Einsatz ist. Ein Ausblick auf die nächste Generation der ITR-PAS Patientenverwaltung als WEB Applikation wird ebenfalls schon gezeigt.
13.11-16.11.2017 Medica Düsseldorf
Sie finden uns auf dem KKC Gemeinschaftsstand: Schwerpunkt sind die neuen WEB Entwicklungen rund um die Patientenverwaltung.

Aktuelles

ITR-Patienten-APP
Wir zeigen auf der Medica unsere erste native Patienten-APP (IOS und Android), die zur vollen Kommunikationsplattform für den Patienten ausgebaut wird.
ITR-TimeManager Automatik
Die neue vollautomatische Verplanung über den Webserver ist noch einmal schneller geworden. Weiterhin konnten wir die gleichmäßige Verplanung stark verbessern.
ITR-RTS/ETM 2016
Die neuen DRV Leitlinien RTS sind wieder aktuell in unserer Therapieplanung/EPA eingearbeitet.
ITR-mobile EPA
Die weitere Ausbaustufe unserer mobilen EPA für Therapeuten, Pflege und Ärzte geht an den Start.
ITR-Scoremaker
Die moderne Art der Formulare mit Steuerungsfunktionen bis in die EPA hinein. Als WEB-Ansicht auch über die mobile ITR-mobile EPA.
ITR Care Alten- und Pflegeheime WEB Applikation
Die Cloud-Lösung der Zukunft powered by Microsoft Azure oder als Intranet-Lösung. Vertragsabrechnung aller Heimbewohner mit Workflow-Assistent.
Therapeuten WEB Applikation
kann optional zu unserer Therapieplanung ITR®-TimeManager geordert werden. Neben der reinen Terminanzeige und Abzeichnung von Einzel- und Gruppentherapien werden aus der EPA zusätzliche beliebig umfangreiche steuerbare Patienteninformationen angezeigt.

MediPort eLeistungsabrechnung
ITR ist seit Juli 2015 ausgewiesener Systempartner für die eLeistungsabrechnung im Schweizer Gesundheitswesen.

Innovation

ITR-Patienten-APP: Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt.
Als KIS Hersteller inkl. Therapieplanung, Labor und der EPA haben wir auch den Patienten (stationär und ambulant) ab sofort mit eingebunden. Wir präsentierten auf der Medica vom 14.-17.11.2016 in Düsseldorf unsere neue Patienten-APP, die das Zusammenspiel zwischen Klinik, Therapeut und Patient in Echtzeit zeigt. Danke für die zahlreichen Interessenten.